google4ca7d4e3b4190840.html

Call us: +31 (0)318570080 VST Holland BV

Victron SmartSolar MPPT Laderegler

Insbesondere bei bedecktem Himmel, wenn die Lichtintensität sich ständig verändert, verbessert ein extrem schneller MPPT-Regler den
Energieertrag im Vergleich zu PWM-Lade-Reglern um bis zu 30 % und im Vergleich zu langsameren MPPT-Reglern um bis zu 10 %.

Im Falle einer Teilverschattung können auf der Strom-Spannungskurve zwei oder mehr Punkte maximaler Leistung (MPP) vorhanden sein. Herkömmliche MPPTs neigen dazu, sich auf einen lokalen MPP einzustellen. Dieser ist jedoch womöglich nicht der optimale MPP.
Der innovative Algorithmus des SmartSolar Gerätes wird den Energieertrag immer maximieren, indem er sich auf den optimalen MPP
einstellt.

Der Ladealgorithmus ist vollständig programmierbar.  Acht vorprogrammierte Algorithmen sind möglich und lassen sich über einen Drehknopf auswählen. 

Er verfügt über umfassende Schutzfunktionen und Bluetooth zur Überwachung und Aktualisierung.

Grid List

Set Descending Direction

5 Item(s)

Grid List

Set Descending Direction

5 Item(s)